Aktuelle Informationen

 

 

 

 

 

Bericht über unseren

Vereinsausflug am 4. September 2021

im Höfner Anzeiger!



Wir turnen wieder ab dem 19. August 2021

Ab dem 19. August 2021 turnen wir wieder in zwei Gruppen wie gewohnt. Das Corona-Schutzkonzept halten wir aber nach wie vor ein.

 

Wir freuen uns auf DICH!

Ab Montag 13. September 2021 gelten neue Beschränkungen aufgrund der Corona-Situation. Für unseren Verein bedeutet das, dass wir weiterhin gemäss Schutzkonzept turnen dürfen.

 

Auszug Intranetseite BASPO:

Gibt es im Sport Ausnahmen für die Zertifikatspflicht?
Ja. Ausgenommen von der Zertifikatspflicht sind Aktivitäten, die in abgetrennten Räumlichkeiten in einem Verein oder in einer anderen beständigen Gruppe, die sich nicht mit anderen Gruppen oder Anlagenbenutzenden mischen können und von höchstens 30 Personen ausgeübt werden. Die Teilnehmenden müssen dem Organisator bekannt sein. Es gilt nur für Gruppen, die regelmässig (beispielsweise wöchentlich) zusammen trainieren oder üben. Ausserdem muss in diesen Räumlichkeiten eine wirksame Lüftung vorhanden sein.



Download
Schutzkonzept_Fit und Fun Frauensportver
Adobe Acrobat Dokument 138.9 KB